Montag, 8. Oktober 2012

Zusammenfassung der letzten Tage

Hey Guys :)

ich hab euch jetzt hier mit einem Haufen an Bildern überflutet, aber die letzte Zeit ist soviel passiert, es ist schwer das hier alles niederzuschreiben, was man erlebt, weil es so vielfältig ist !
Schule hier ist natürlich ganz anders als zuhause, wir haben hier 3 mal 1 1/2 stunden Englisch - Grammar, Vokabeln, Listening - Writing und Speaking Übungen .
Es macht Spaß und mein Lehrer ist wirklich cool !
Die letzten Tage war super Wetter und ich hatte ein wundervolles Wochenende !
Am Donnerstag war CHEEKY MONKEYS NIGHT! Das ist hier eine abgeranzte Backpackerkneipe, in der es jeden Donnerstag einen "Wet T-Shirt - Contest" gibt, wo ein Mädel mit den Meisten Stimmen am Ende 300 Dollar gewinnen kann. Aber es ist teilweise wirklich nicht so schön mit anzuziehen, weil die meisten einfach ihr T-Shirt ausziehen um zu gewinnen, nice für die Boys und für uns Mädels einfach nur spaßig. :D
Die Musik dort ist okay, nichts besonderes, die Mädels und Jungs tanzen auf den Tischen, besaufen sich und haben Spaß ! Die haben auch überall Fernseher und es wird das Musikvideo oder auch Fußballspiele übertragen.
Freitag Abend hat Aurelie für uns gekocht und danach kamen die Dutch Guys reingeschneit - ich natürlich im totalen Gammellook und ohne Schminke - und dann haben wir ein Trinkspiel gespielt, bevor wir dann nochmals fort gegangen sind ! Alkohol ist hier so verdammt teuer, deswegen trinken alle nur Bier, Apfelwein und den Wein aus dem Karton :D eine Flasche Vodka kostet hier umgerechnet circa 35 Euro und wir reden nicht von SkyVodka or something like this ! :D
Hier musst du immer schauen, wo du wann und bis wieviel Uhr hingehst um evtl freien Eintritt zu bekommen und somit hast du am Ende des Abends dann vier verschiedene Stempel ! :D
Es gibt nur eine Wirkliche disko hier - COCOMANGAS - die Musik da ist wirklich sehr sehr gut, aber der Eintritt ist heavy - 10 Dollars - umgerechnet circa 9 €
Aber wenn man Spaß haben will, muss man eben zahlen :)!
Samstag waren wir dann am Strand, jeder war todmüde und wir lagen einfach nur da und haben gechillt :)
Die letzten Tage war es wahnsinnig warm, sogar mal 33 Grad ! Aber das Wasser ist trotzdem noch arschkalt  hier  !
Abends waren die anderen Mädels aus, aber ich bin daheim geblieben um mal wieder ein bisschen Schlaf zu sammeln! :)
Am Sonntag war Markt in Byron Bay, dort kannst du wirklich alles Mögliche kaufen und es spielen Bands und es gibt viele Essensstände ! Vor allem Gemüse und Obst ist dort viel frischer und billiger als im Supermarkt !
Abends war ich dann bei den Holländern zuhaus und wir haben das Spiel ' Ajax Amsterdam vs. FC Utricht ' angeschaut - such a bad game. Sjoerd konnte gar nicht schlafen, weil Ajax nur 1:1 gespielt hat !:D
Heute war ich mit 2 Jungs aus meiner Klasse und einem Mädel beim Leuchtturm, er ist wundervoll und der Weg dorthin ist voller toller Plätze und Aussichten !
Grandioser Tag also, mal sehen was die nächsten Tage noch passiert! :))

See you ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen