Dienstag, 2. Oktober 2012

BEACH








Heute war mein erster Schultag in der Sprachschule.
Gleich am Anfang mussten wir einen Test schreiben, der uns später in Leistungsklassen einteilen würde !
Mein erster Test nach dem Abitur - fühlte sich schon weng komisch an! :D
Aber er lief gut und ich wurde in die 2. beste Leistungsklasse '' upper - intermediate '' eingeordnet.
Das Wetter war heute richtig gut und nachdem ich dann auch endlich mein Fahrrad bekommen hatte, holte ich meine Kamera und erkundete Byron Bay. Und blieb am Strand hängen - er ist wirklich wunderbar !
Sich dort in den Sand zu setzen und einfach nur das Meer genießen und die Leute zu beobachten,  das lässt die Zeit wie im Flug vergehen.
Morgen gehe ich nach der Schule zum Fußball und mal sehen was sich sonst die Woche noch so ergibt.
Ich freu mich schon auf morgen, endlich Unterricht - endlich neue Leute. Ich bin ganz begierig auf neue Bekanntschaften :)

See you guys ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen