Donnerstag, 4. Oktober 2012

Byron

Hey Guys :)
Heute war der 2. richtige Schultag und es macht wirklich richtig Spaß!
Ash, unser Lehrer ist der Coolste der Schule, er reist ständig Witze und erzählt viel von Byron Bay.
In meiner Klasse sind überwiegend Schweizer, generell sind sehr sehr viele Schweizer hier.
Gestern war nach der Schule erstmal Fußi angesagt und ich war mit zwei Japanerinnen das Einzige Mädel.
Am Anfang wurde ich natürlich als eine der letzten gewählt, weil alle sehr sehr skeptisch waren, ob ich etwas kann :D



Ja, wir haben Aldi hier ! 
Aber ich war in einem coolen Team, mit coolen Leuten! Und die Jungs haben auch den Ball abgespielt und als sie dann gesehen haben, das ich bissl was kann, waren sie ganz begeistert :D
Und bei der nächsten Teamwahl wurde ich sogar vor einigen anderen Jungs gewählt"! :D
Abends war dann noch Barbecue, weil Elodie, meine Zimmergenossin Geburtstag hatte!
Nice, es war ganz nah am Strand und es war superlustig!

Heute war Beachvolleyball am Nachmittag und der erste Tag über 25 Grad!


Today's CHEEKY MONKEYS DAY !
Die abgeranzte Backpackerdisko - see you ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen