Dienstag, 16. Oktober 2012

What happens.

Hi lovely guys !
Die 3. Woche in Byron Bay ist angebrochen - die Zeit vergeht hier einfach so wahnsinnig schnell - ich erlebe so viel, manchmal kann ich gar nicht schlafen, weil ich soviele Eindrücke zu verarbeiten habe !
Am Donnerstag geht es auf einen Viertägigen Ausflug nach Fraser Island - 6 Stunden von Byron entfernt.
26 Leute, darunter alle meine Housemates und guten Freunde hier, das ist wirklich großartig!
Wir fahren mit dem Bus nach Rainbow Beach und von dort mit der Fähre nach Fraser Island, wo wir dann die erste Nacht in einem Backpackerhostel übernachten. Die nächsten Tage geht es mit Jeaps den Strand entlang, wir übernachten in Zelten am Strand, machen Lagerfeuer, Max nimmt seine Gitarre mit, wir werden so viel erleben, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.  :))
Danach wird es sicher viele schöne Bilder geben !

Morgen ist erstmal wieder Fusi mit den Jungs !
Und leider kein Cheeky Monkeys on Thursday :(

See you ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen